Im 1/4 Final gegen Deitingen ausgeschieden

 

Wir sind im Cup an einem starken Deitingen gescheitert! Vor vielen Zuschauern erwischten wir einen Fehlstart.

Nach wenigen Minuten lagen wir schon 0:4 hinten.diesem Rückstand rannten wir bis zum Schluss hinter her. Halbzeitresultat war klar 4:10 für Deitingen. Nach der Pause dauerte es lange bis beide Mannschaften wieder zu Treffern kamen. Unsere Trefferqoute wurde besser und so konnten wir noch auf holen. Näher als auf drei Treffer konnten wir jedoch nie verkürzen. Schlussresultat 9:12 für Deitingen. Schade, mit einem besseren Start, wäre sicher mehr drinn gelegen. Vielen Dank den vielen lautstarken Fans, an ihnen hat es sicher nicht gelegen.

  

Die Mannschaften Madiswil Aarwangen und Deitingen

Besser machten es dann die Männer des TV Madiswil. Sie gewannen den Cupknüller gegen Neuenkirch knapp aber verdient! Herzliche Gratulation, jetzt holt den Cup nach Madiswil!

Sponsoren

 Vielen Dank unseren Dress- Sponsoren.    Durch anklicken der Logos gelangt man auf Ihre Home Pages.

 

                                  

 

               

Zum Seitenanfang