Home Korbball MadiswilTeam 1 Drei wichtige Punkte erkämpft!

Drei wichtige Punkte erkämpft!

durch Räber Peter

Die fünfte Runde in Erschwil konnte bei guten Bedingungen gespielt werden. Für uns hiess es jeder Punkt ist wichtig!

Gegen SUS starteten wir ausgezeichnet und es entwickelte sich ein bis zum Schluss spannendes Spiel. Das Unentschieden war dann am Schluss auch gerecht und  wir freuten uns auf einen gewonnen Punkt!

Madiswil Aarwangen : SUS 8:8

In Spiel zwei, gegen den Spitzenreiter Zihlschlacht, konnten wir die erste Halbzeit ausgeglichen gestalten. Wieder stand die Verteidigung ausgezeichnet. Die Entscheidung, leider gegen uns, viel in den drei ersten Angriffen nach der Pause. Unsere Würfe fanden den Weg in den Korb knapp nicht und Zihlschlacht traf dreimal ins „schwarze“. So liefen wir einem Rückstand hinterher und konnten im Angriff nur noch einmal treffen. Zu wenig um ein Spitzenteam heraus zu fordern.

Madiswil Aarwangen : Zihlschlacht 5:8

Im Spiel drei gegen Luterbach war verliehren verboten! Bei einer Niederlage wären wir Punktgleich mit Luterbach auf einem Abstiegsplatz gelandet. Wir starteten konzentriert und konnten schnell 3:0 in Führung gehen. Luterbach kam mit zwei Körben wieder heran. Von da an blieben wir in der Verteidigung wieder konzentrierter und liessen nur wenig zu. Da unsere Würfe den Weg in den Korb wieder fanden konnten wir den Vorsprung auf 7:3 ausbauen. Zum Schluss probierte Luterbach nochmals alles. Doch wir blieben ruhig und konnten den wichtigen Sieg nach Hause bringen. So haben wir vor der Schlussrunde nun vier Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. An der Schlussrunde in Lotzwil wollen wir nochmals Gas geben und um jeden Punkt kämpfen! 

Madiswil Aarwangen : Luterbach 10:8

Resultate und Rangliste

 

Vielen Dank Cloé und Leanne, dass sie immer unsere Schuhe geputzt haben damit wir guten Stand hatten!!

 

0 Kommentar
0

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies ablehnen, wenn Sie möchten. Akzeptieren Weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: