Home Korbball Madiswil Was wird noch gespielt diesen Winter. was ist abgesagt, was verschoben…

Was wird noch gespielt diesen Winter. was ist abgesagt, was verschoben…

durch Räber Peter

Immer schön flexibel bleiben. Absage hier, Verschiebung da, verkürzte Meisterschaft und dann vielleicht doch nicht…!

In den letzten Wochen wurden immer wieder mal was abgesagt oder verschoben. Hier eine Übersicht was gelaufen ist und was in der nächsten Zeit Korbball technisch alles noch los ist! Trainieren dürfen wir weiter, nach BAG ist die Vorschrift 2G+. Das halten wir ein und bereiten uns so auf das was noch kommt vor!

Die Meisterschaft der Jugeler ist nach zwei Runden abgebrochen worden. Als nächstes  werden sie ab 9.4.22 wieder um Punkte kämpfen, an der Kantonalen Sommermeisterschaft.

Die U16 Schweizermeisterschaft hat ihre zweite Runde auf den 12.3.22 verschoben. Gespielt wird in Urtenen. Auch unsre Team ist dabei! Hier geht es zum Spielplan

Ebenfalls verschoben und auf noch eine Runde verkürzt, wurde die U21 Schweizermeisterschaft. Gespielt wird am 13.3.22 ebenfalls in Urtenen. Wie der Spielplan / Modus aussieht, wissen wir noch nicht. Hier geht es zur Zwischenrangliste 

Die Kantonale U21 Meisterschaft ist nach einer Runde abgebrochen worden!

Der Cup konnte bis jetzt wie geplant weiter gespielt werden. Madis Aarwangen 1 konnte sich mit einem knappen Sieg gegen Täuffelen 3 fürs 1/4 Finale qualifizieren. Da wurde uns Täuffelen 1 zugelost. Schon fast David gegen Goliath! Wir spielten gut, phasenweise sehr gut und konnten bis fast zum Schluss mithalten. Eine Überraschung war lange möglich, doch zum Schluss setzte sich Täuffelen mit 10:8 durch!  Der Matsch kann auf YouTube nachgeschaut werden. Leider hatten wir ein Technisches Problem und so fehlt ein Teil der zweiten Halbzeit.   

Die Verbandswintermeisterschaft läuft ebenfalls noch. Zwei Runden fehlen noch, bis der Meister fest steht. Am Montag 7.2.22 haben wir noch eine Heimrunde in Madiswil und am 11.2.22 spielen wir in Roggwil die Schlussrunde. Es ist noch für jede Mannschaft von uns der Meistertitel möglich! Hier geht es zu den Resultaten

Also, Du siehst, trotz Virus ist noch einiges Los! Zuschauer sind ebenfalls erlaubt! Es braucht einfach 2G+ und schon darfst Du uns unterstützen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können dies ablehnen, wenn Sie möchten. Akzeptieren Weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: